Leitmotiv

Leitmotiv

Freitag, 3. April 2009

keiner kann die vergangenheit in ordnung bringen

... ausser gott.
am beispiel des nikodemus, der bei nacht zu jesu kam, hat parzany erklärt, dass es keine reperatur des alten lebens gibt, sondern es nur funktioniert, das alte beim schrotthändler abzugeben, um von jesus ein neues leben zu bekommen.
die vergangenheit zu bewältigen, ist nur die hälfte der miete - die andere ist das neue leben im heiligen geist.
in chemnitz war - weil die halle proppevoll war - ein weiteres zelt aufgebaut worden. zusammen 7000 gäste. toll für die stadt, toll für diese menschen, von denen auch viele am schluss zum kreuz vorkamen.
im untergeschoss wurde, wie an jedem abend bisher, während des ganzen programms gebetet. die wichtigste "arbeit" beim evangelisieren allzumal...
aber auch ein dank an die vielen, die treu ihre jeweiligen dienste für diese woche tun, weil gott es ihnen aufs herz gelegt hat.

weitere bilder gibt es hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen