Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 26. April 2009

die bekkers gehen - unter gottes segen

ein besonderer sonntag: abschied von sandra und johan bekker. johann hat sich über sieben jahre für die jugendarbeit der feg kandern eingesetzt, vieles initiiert, enorm viele persönliche gespräche - nicht nur mit jugendlichen - geführt und sandra gehörte immer dazu, hielt ihm den rücken frei oder verköstigte die gäste.
nun - beim abschied - wird noch mal die ganze wertschätzung der vielen menschen hochgespült, deren leben die bekkers bereichert haben. gebet war ein grosses stichwort, gespräche und sport zwei andere.
nun gehen sie neuen aufgaben entgegen - mainz ruft.
wir wünschen euch noch mal alles gute, bewahrung und gottes segen!

mehr fotos gibt es hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen