Leitmotiv

Leitmotiv

Samstag, 4. April 2009

europas topmodel nummer eins

... war lydia, die powerfrau aus philippi. trotz karriere, gutem lebensstandard, erfolg und grosser firma war sie nicht wirklich glücklich. bis paulus nach europa kam. sie hörte interessiert seiner botschaft zu, glaubte, liess sich taufen und ihr palast wurde die erste heimat für europäische christen. aber noch mehr leben veränderten sich unter der botschaft von der liebe gottes: eine okkult belastete und ausgebeutete frau erwischte es genauso wie den städtischen polizeichef.
gott kann verändern. das machte auch heute ulrich parzany in seiner predigt klar, glasklar.
und er rief dazu auf: "kommen sie so wie sie sind - gott nimmt sie brutto!"
auch am vorletzten tag von prochrist hörten im markgräflerland wieder menschen von der retterliebe jesu, und europaweit wars wieder eine enorme menge. dank nach oben!

weitere fotos hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen