Leitmotiv

Leitmotiv

Dienstag, 24. April 2018

Mitgliederaufnahme und Verabschiedung


Am vergangenen Sonntag durften wir während des Gottesdienstes einige neue Mitglieder aufnehmen. Dies waren Kezia, Katharina, Alexander und Michel und Laure-Angèle mit Familie. Toll, dass ihr alle verbindlich zu unserer Gemeinde dazu gehören wollt.  




Leider mussten wir uns aber auch von einem beliebten, treuen und überaus geschätzten Mitglied verabschieden. Crystal wird ab September in Frankfurt einer neuen Aufgabe nachgehen. Und davor muss sie noch ein paar Monate nach Canada zurück. Wir wünschen  Dir, liebe Crystal, Gottes Segen bei deiner neuen Stelle und eine gut Zeit zu Hause. Frankfurt ist zum Glück nicht so weit weg wie Canada. 



Außerdem zeigte uns Crystal noch einige Bilder und gab uns Informationen weiter, wo in Rumänien unsere Sachen, die bei der Sammelstelle gesammelt werden, weiter gegeben werden. Regio- Rumänienhilfe: Hilfe, die wirklich ankommt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen