Leitmotiv

Leitmotiv

Donnerstag, 28. Januar 2016

Süddeutsche Pastorenkonferenz

Von Montag bis Mittwoch waren 70 Pastoren und Jugend-und Gemeindereferenten z.T. mit Ehefrauen und Kindern bei der Süddeutschen Pastorenkonferenz in Wertach/Allgäu zusammen. In diesem Jahr war Peter Strauch, unser langjähriger FeG-Präses, Gastreferent. In zwei Bibelarbeiten zu Paulus-Zitaten näherte er sich sehr einfühlsam und lebensnah verschiedenen Herausforderungen aus dem Pastorenalltag. Am Dienstagabend erzählte er uns Erlebnisse und Erfahrungen seines abwechslungsreichen Lebens. Eingestreut wurden passend einige seiner Lieder, die er persönlich am Keyboard begleitete. Aus Kandern waren wir mit Rob George, Jonas Vandermeulen und Markus Gulden in diesem Jahr zu dritt. Es war eine sehr bewegende und intensive Zeit, die wir erleben konnten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen