Leitmotiv

Leitmotiv

Montag, 12. September 2016

Rebecca und Marc



Bei wunderschönem Wetter und strahlender Herbstsonne konnten Rebecca und Marc am Samstag (10.9.) im Kurpark von Bad Krozingen sich unter freiem Himmel das JA-Wort geben. Getraut wurden sie von unserem Diakon Oswald Hahn.
Wir wünschen Euch beiden Gottes reichen Segen für Eure Ehe und dass ihr zu einer starken Familie werdet.
"Zwei haben es besser als einer allein, denn zusammen können sie mehr erreichen.Stürzt einer von ihnen, dann hilft der andere ihm wieder auf die Beine. Doch wie schlecht steht es um den, der alleine ist, wenn er hinfällt! Niemand ist da, der ihm wieder aufhilft! Man sagt ja auch: "Ein Seil aus drei Schnüren reißt nicht so schnell!" (Prediger 4, 9.10.12)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen