Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 17. Juli 2016

Abschied

Nach vielen Jahren Gemeindezugehörigkeit und engagierter, aktiver Mitarbeit, hieß es heute nun Abschied zu nehmen von Sabine. Gerade in der Jugendarbeit hat sie gute Segensspuren hinterlassen. In der Mädchen-Kleingruppe, im ConneXion auf den Jugendfreizeiten, bei Gebetsveranstaltungen und vielen weiteren Gelegenheiten. Es war ein schönes Miteinander und wir waren durch dich reich beschenkt durch deine freundliche und umsichtige Art, dein großes Herz, dein Blick für die Menschen, deine Fürsorge und deine ansteckende Freude. Für deinen weiteren Weg in deiner neuen Gemeinde vor Ort sei reich gesegnet mit vielen neuen Erfahrungen mit Gott und wertvollen Beziehungen. Wir freuen uns auf jedes Wiedersehen.,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen