Leitmotiv

Leitmotiv

Mittwoch, 22. Juli 2015

Rückblende Fußballcup

Noch nie zuvor in der Geschichte des FeG-Fußballcups waren so viele Mannschaften am Start. Zehn hochkarätig besetzte Teams ermittelten am 19. Juli in 27 packenden Spielen den Turniersieger. Selbst die im Vorfeld als Favoriten gehandelten Mannschaften mussten alles geben, um überhaupt erst einmal die Gruppenphase erfolgreich zu überstehen. Und im Finale standen sich dann schließlich völlig verdient zwei Mannschaften gegenüber, die vorher wohl kaum einer auf dem Zettel hatte. Elf Spiele endeten mit nur einem Tor Unterschied, bei vier gab es ein Remis und in weiteren drei Spielen konnte der Sieger erst im Elfmeterschießen ermittelt werden. Das bestätigt die Ausgeglichenheit im Teilnehmerfeld, aus dem schließlich die Mannschaft "The Leprekatz" um Spielführer Josh Mishler als Sieger hervorging. Am Ende sah die Tabelle dann folgendermaßen aus:
1. The Leprekatz
2. Maxi und die starken Männer
3. FC Heizungsbau
4. FeG Freiburg
5. Hieberman's Friends
6. Hemmerhof
7. Homefront
8. Dynamo Kandern
9. Jugendkreis Mappach
10. Gut und aussehend

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den mitwirkenden Mannschaften für ihre engagierte und faire Teilnahme, bei allen Helfern und Sponsoren, die einen tollen Rahmen um das Turnier geschaffen haben und dem FC Kandern für die gute Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen