Leitmotiv

Leitmotiv

Mittwoch, 10. Juni 2015

Jonas Vandermeulen ist neuer Jugendreferent

Wir freuen uns riesig, dass wir gestern Abend in der Mitgliederversammlung in großer Einmütigkeit mit über 97% Zustimmung Jonas Vandermeulen als neuen Jugendreferenten unserer Gemeinde berufen konnten. Er hat erst kürzlich seine theologische Ausbildung am Seminar für biblische Theologie in Beatenberg abgeschlossen. Er wird seinen Dienst mit einer 75%-Stelle am 1. September antreten. Wir sind sehr glücklich über diese, vor allem für unsere Jugendarbeit, immens wichtige Weichenstellung und die starke Geschlossenheit, in der diese Entscheidung getroffen werden konnte. Wir wünschen Jonas und seiner Verlobten Deborah Gottes Segen für diesen neuen Lebensabschnitt und freuen uns sehr über die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen