Leitmotiv

Leitmotiv

Dienstag, 14. April 2015

Einsatz in Ungarn Tag 7


Heute, am Sonntag freuten wir uns erst einmal, eine  halbe Stunde länger schlafen zu können. Nach dem Frühstück setzten wir uns mit Familie Mihalecz zusammen, um den Einsatz zu reflektieren, auf einander und Gottes Wort zu hören, füreinander zu beten und gemeinsam das Abendmahl zu feiern. Wir sind alle miteinander einfach nur dankbar für die vielen Erfahrungen, die wir in dieser Woche machen konnten. Am Nachmittag stand dann der Gottesdienst in der Sion-Gemeinde in Szeged auf dem Programm. Einige konnten wir schon im Verlauf der Woche oder aus vergangenen Einsätzen kennen lernen und so die Kontakte auffrischen und uns gegenseitig ermutigen. Die freie Zeit am letzten Tag und das schöne Wetter nutzten wir gemeinsam mit Familie Mihalecz, um in der Stadt zu bummeln, Eis zu essen und eine riesige Zuckerwatte zu verschlingen. Am nächsten Tag ging es dann für uns wieder zurück nach Kandern. Für zehn mit Flieger und Bahn und für zwei mit dem Auto zurück. Aber noch am Abend kam der Anruf, dass alle gut angekommen sind. Und so können wir rückblickend nur staunen über diese reich gesegnete Woche und das, was Gott dabei getan hat. Vielen Dank allen, die uns im Gebet oder praktischer Unterstützung begleitet haben. Familie Mihalecz grüßt unsere Gemeinde ganz herzlich und bedankt sich für die Unterstützung ihrer Arbeit, die sie erfahren konnten. Wir freuen uns alle sehr über diese starke Verbundenheit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen