Leitmotiv

Leitmotiv

Freitag, 27. Juni 2014

Gemeindewochenende 1

Verdursten muss schon mal keiner beim Gemeindewochende 2014. Und verhungern auch nicht. Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Tage, die wir als Gemeinde miteinander verbringen können. Wir fahren zur Freizeit nicht weg, sondern bleiben in unserem Gemeindezentrum und nutzen die verschiedenen Räume und Möglichkeiten des Geländes. Hier ist mal ein grober Programmüberblick:
10.00 Uhr Lobpreiszeit und Bibelarbeit (parallel Kinderprogramm)
12.30 Uhr Mittagessen
ab 14.00 Uhr Nachmittagsprogramm (Spaziergang, Wanderung, Spiele, Sport...)
ab 17.00 Uhr Grill- und Fußballabend (open end)
Einige werden dann in Zelten übernachten. Andere stoßen am Sonntagmorgen wieder hinzu. um 10.30 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst und lassen das Wochenende mit einem gemeinsamen Mittagessen so langsam ausklingen. Komm doch einfach dazu. So kannst du nicht nur nette Leute kennen lernen, sondern eine richtig gute Zeit in der Gemeinschaft mit anderen und mit Gott erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen