Leitmotiv

Leitmotiv

Dienstag, 6. Mai 2014

Erfahrungen mit Gott


Beim Gottesdienst am 4. Mai erzählten Micha und Kathi von ihren Erfahrungen mit Gott in ihrem Leben. Micha war ein halbes Jahr in der Fackelträger Bibelschule Klostermühle und ist immer noch erfüllt von den vielen Eindrücken, die er mitnehmen konnte. "Lass Jesus machen", war einer seiner Schlüsselsätze, die er unserer Gemeinde auf den Weg gegeben hat. Vielen Dank für deinen ermutigenden Bericht - wir freuen uns sehr, dass du wieder hier bist.
Kathi erzählte von ihrer Arbeit in Schweden. Dort ist sie auf der Insel Gotland in mehreren Gemeinden für die Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt. Nachdem sie inzwischen mehr und mehr Unterhaltungen auf Schwedisch führen kann, werden auch die zahlreichen Kontakte viel intensiver. Kathi plant inzwischen, in Schweden ein Theologie-Studium zu absolvieren. Liebe Kathi, schön, dass du uns so offen erzählt hast. Sei für deinen weiteren Einsatz auf Gotland und dann den Beginn des Theologiestudiums reich gesegnet. Hier geht es zum ihrem Weblog: Kathi in Schweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen