Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 20. April 2014

Ostern - Gemeinde in Bewegung

Heute haben wir das Osterfest als ganze Gemeinde gemeinsam begonnen. Erst gab es um 9.00 Uhr ein tolles Frühstück mit frischen Brötchen und vielen Leckereien. Anschließend spazierten wir in drei verschiedenen Gruppen bei strahlendem Sonnenschein mit jeweils über 30 Personen durch Kandern. An vier Stationen gab es Textlesungen, ein Lied, Rätsel für die Kinder oder auch was österliches zu Schlecken. Und um 11.30 Uhr schließlich erlebten wir nach einer kurzen Andacht eine schöne und intensive Lobpreiszeit. Wir hatten tatsächlich viel Grund, um Gott die Ehre zu geben. Zu allererst, dass er von den Toten auferstanden ist. Dann aber auch, dass wir als ganze Gemeinde ein wunderschönes Osterfest feiern konnten. Wir sind wirklich reich beschenkt. Weitere Bilder sind hier zu finden:
FeG-Bildergalerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen