Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 30. September 2012

aussendung liane

es war heute der "missionssonntag" - mit verschiedenen berichten über missionare der feg.
passend dazu besuchte uns auch liane serfas - zum letzten mal für einige zeit.

sie hat in den letzten wochen einen aktiven reisedienst in deutschland hinter sich, viele menschen und gemeinden besucht...

auch für sie fängt eine neue phase ihres lebens an. nachdem sie jahrzehnte in portugal tätig war, fliegt sie jetzt bald nach brasilien und wird dort besonders tätig sein, damit missionare von dort nach europa kommen.


liane wurde im gottesdienst vom pastor und einem ältesten auch unter den segen gottes gestellt und seinem schutz für die vor ihr liegenden jahre anbefohlen.


nach dem gemeinsamen mittag essen berichtete sie in teils eindrücklichen zahlen aus statistiken, wie nötig europa neue geistliche impulse braucht und wie zur zeit das entschiedene christentum an "boden" verliert. sie fand aufrüttelnde worte dafür.

liane, sei bewahrt, gesegnet und ein gutes einleben im auch für dich neuen land. ER wird dich begleiten, das ist eine starke ermutigung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen