Leitmotiv

Leitmotiv

Samstag, 14. Mai 2011

das war das 9. themenfrühstück in kandern

 es war einfach wieder ein rundherum gelungener event. volles haus (manchen interessenten musste wegen platzmangels abgesagt werden, manche kamen dann nur zum referat). eine fleissige und innovative kuchen-crew, die voll zu tun hatten - das ergebnis aber alle mühe wettmachte. gute musikbegleitung, ansprechende tischdekoration, nette junge leute bei der bedienung, an der technik und im "aufbewahren" der mitgebrachten kinder, und und und...
auch gut: der referent - andreas malessa - war rechtzeitig angereist und konnte so entspannt in den vormittag gehen.
das thema war diesmal nicht einfach und locker, besonders bei schweren schicksalsschlägen atmete das publikum betroffen tiefer. aber es blieb nicht nur beim aufzeigen, spiegel vorhalten, sondern herr malessa offerierte auch gut praktizierbare lösungen, wie mit schuld (eigener oder vom anderen) umzugehen.
ein (auch sprachlich) hochwertiger vortrag mit interessierten zuhörern!
ein insgesamt wieder sehr gutes frühstück mit vieler positiver resonanz.

weitere fotos (jens+andreas) gibts hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen